Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sa. Geschlossen

Neuigkeiten


Fahrschule Gehle Guetersloh Stellenanzeige Stellenangebote Job Guetersloh Fahrschule

Teamplayer gesucht  
  am 03.02.2021

Teamorientierte LösungsansĂ€tze bestimmen unser tĂ€gliches Handeln! Dabei steht grĂ¶ĂŸtmöglicher Kundennutzen jederzeit in unserem Fokus. Wenn auch Sie Mitglied unseres Teams werden möchten, freuen wir uns von Ihnen zu hören!

Details können unseren Stellenanzeigen entnommen werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns noch heute oder erhalten Sie weitere Informationen unter 0172/5203582!

Eintrag B197 Aktuelles

Neue Automatikregelung fĂŒr den AutofĂŒhrerschein  
  am 21.01.2021

Ab dem 01.04.2021 kann unter folgenden Voraussetzungen ein Schaltwagen gefahren werden, obwohl die FahrprĂŒfung auf einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe absolviert wurde.

Es mĂŒssen auf einem Schaltwagen mindestens 10 Fahrstunden zu je 45 Min. und eine BefĂ€higungstestfahrt von 15 Min. durchgefĂŒhrt werden.

Mit der Ausbildung kann ab sofort begonnen werden. Detaillierte Informationen zu der neunen Automatikregelung können Sie hier nachlesen.

FĂŒr eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen unter 05241/403810 zur VerfĂŒgung!

Onlinetraining Gehle News

Es geht weiter - nur etwas anders!  
  am 08.01.2021

Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW wird der theoretische Grundunterricht nur noch online stattfinden! Um Ihnen den Zugangslink zum abendlichen Unterricht zukommen zu lassen ist es notwendig, dass Sie sich min. 24 Std. vorher ĂŒber dieses Formular verbindlich anmelden. Die einzelnen Unterrichtsthemen können dem Terminplaner entnommen werden!

Bitte beachten Sie, dass der klassenspezifische C/D-Unterricht wie gewohnt als PrĂ€senzunterricht stattfinden wird. Eine Anmeldung fĂŒr die Teilnahme ist daher nicht notwendig. 

Die praktische Fahrausbildung darf aktuell nur noch mit einer FFP2-Maske erfolgen!

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 05241/4034810.

Chattool Gehle Fahrschule Guetersloh Fuehrerschein PKW B LKW Bus

Bester Service - ab sofort auch 24/7  
  am 19.11.2020

Wir bringen den Kundenkontakt auf eine neue Ebene - Ab sofort stehen wir Ihnen 24/7 zur VerfĂŒgung!

Auf unserer Webseite haben wir ein Chat Tool (siehe grĂŒnes Icon rechts unten in der Webseite) aktiviert, das es Ihnen ermöglicht einfacher in Kontakt mit uns zu treten. Im Live Chat lassen sich Ihre Fragen jetzt noch schneller klĂ€ren. Worauf warten Sie noch? Chatten wir los!

Datenschutzrechtliche Informationen zum genutzten Chat Tool können hier oder in unserer DatenschutzerklÀrung nachgelesen werden.

Trainerweiterbildung im Oktober 2020  
  am 27.10.2020

Unser Anspruch „Praxisnahe Qualifizierung“ gilt selbstverstĂ€ndlich auch fĂŒr unsere Mitarbeiter! So konnte im Rahmen einer internen Trainer-Weiterbildung ein exklusiver Gehle-Fahrzeug-Test stattfinden.

Unser Dank gilt vorerst schon mal den Firmen MAN (Niederlassung Bielefeld) und dem Volvo-Vertrags- und Vertriebspartner Wesle (Steinhagen, Lage und Paderborn), die uns sehr unkompliziert Testfahrzeuge zur VerfĂŒgung gestellt haben. ErgĂ€nzt wurde das hochmoderne Fahrzeug-Duo durch unseren erst kĂŒrzlich angeschafften Mercedes Benz Actros 5, der seinerseits mit modernsten Assistenzsystemen aufwarten konnte.

Alle Fahrlehrer und Trainer zeigten sich begeistert vom hohen technischen Level der Fahrzeuge und waren erfreut ĂŒber die Möglichkeit vor Ort unter diversen Einsatzbedingungen Probefahrten durchfĂŒhren zu können. Das Zusammenspiel der einzelnen Assistenzsysteme und deren qualitativer Nutzen wurden auf Herz und Nieren geprĂŒft. Letztendlich sorgten die Probanden fĂŒr ein durchweg positives Feedback bei den Testern!

Flankierend zur fahrpraktischen Weiterbildung fand parallel eine hausinterne Info-Veranstaltung fĂŒr unser Office-Personal statt. Hier standen Themen wie „Digitalisierung von Arbeitsprozesse“ und die „Work-Life-Balance am Arbeitsplatz“ im Fokus. Beim abschließenden ResĂŒmee war der Tenor eindeutig; qualitativ hochwertige Weiterbildungen der Mitarbeiter machen nicht nur Spaß, sie kommen vor allem dem Kunden zu Gute. Nur erstklassig geschulte Trainer/Lehrer können einen nachhaltigen Kundenservice bieten. Um auch den zwischenmenschlichen Aspekt nicht zu kurz kommen zu lassen, wurden beim anschließenden come-together noch viele FachgesprĂ€che gefĂŒhrt.

„Eine rundum gelungene Veranstaltung, die sicherlich nicht zum letzten Mal stattgefunden hat!“
(Olaf Gehle)